MOTOREX und ELORA blicken auf 50 Jahre erfolgreiche Partnerschaft zurück

In diesem Jahr blickt MOTOREX voller Stolz auf das 50-jährige Bestehen des Unternehmens. Zu diesem besonderen Ereignis gratulieren wir von ganzem Herzen. Insbesondere möchten wir unsere Dankbarkeit und Wertschätzung für die wertvollen Jahre unserer Zusammenarbeit ausdrücken, durch die auch wir an diesem Erfolg teilhaben durften.

Mit Elan und Innovationsgeist wurde das Unternehmen in den vergangenen fünf Jahrzehnten zum Erfolg geführt, denn wer Zuverlässigkeit und Qualität sucht, ist bei MOTOREX immer an der richtigen Adresse. Eine solch lange Firmengeschichte ist immer ein deutliches Zeichen für Stabilität und Beständigkeit, aber auch von Innovationskraft und überdurchschnittlichem Engagement.

Zum Anlass des Firmenjubiläums überreichen wir MOTOREX den „Bergischen Löwen“. Der Löwe ist ein Wahrzeichen in unserer Heimatstadt Remscheid und steht als Statue vor dem historischen Rathaus. Er symbolisiert Mut, Stärke und Königlichkeit, da er als König der Tiere gilt.

Für die Zukunft wünschen wir MOTOREX weiterhin Alles, was sie zu weiterem Erfolg führt: Mut, Weitsicht, Visionen und Gesundheit. Die Zusammenarbeit war immer eine echte und freundschaftliche Ehre, die es sehr gerne fortzusetzen gilt.

Weitere Informationen finden Sie unter motorex.mu

Unternehmen

Qualitätskriterien

Philosopie