Volland Racing

Volland Racing und ELORA 2022

28. Jun 2022

Auch dieses Jahr sind wir voller Begeisterung Sponsor des Teams VOLLAND RACING bei der Rallycross Europameisterschaft 2022!

Bereits 2019 haben wir das Team mit unserem Werkzeug und mit den ELORA Werkzeugwagen unterstützt und freuen uns daher sehr, dieses Mal wieder dabei sein zu können. Besonders gut beim Boxenstopp macht sich unser absolutes Organisationstalent, der Werkzeugwagen Super Caddy.

Seit dem Einstieg im Jahre 2012 war das Team mit sechs Titeln in acht Jahren äußerst erfolgreich. Als zweifacher Autocross Europameister und Rekordmeister in der internationalen Deutschen Rallycross Meisterschaft (DRX) ist Rolf Volland der ideale Teamchef!

Auch bei dieser Europameisterschaft zeigte sich der Erfolg: Kobe Pauwels konnte mit seinem Sieg in Ungarn bereits einen großartigen Saisonauftakt hinlegen. Dazu gratulieren wir herzlich!

Wir sind gespannt was diese Saison noch bereit hält und wünschen dem Team VOLLAND RACING viel Erfolg in Schweden.

ELORA 490BI-145
ELORA 490BI-145
ELORA 490BI-145

Werkzeugwagen Super Caddy mit 7 Schubladen

1220-L7

  • Gesamttragkraft 450 kg
  • Schubladen mit einer Tragkraft von je 40 kg – jeweils mit Vollauszug und Sicherheitsverriegelung

Zum Produkt

Werkzeugwagen Super Caddy mit 8 Schubladen

1220-L8

  • Gesamttragkraft von 450 kg
  • Schubladen mit einer Tragkraft von je 40 kg – jeweils mit Vollauszug und Sicherheitsverriegelung

Zum Produkt

ELORA in den sozialen Medien

Unser Artikel hat Ihnen gefallen?
Folgen Sie uns auf Facebook & Instagram für mehr!

Mehr zu Volland Racing

www.vollandracing.de